Auszug der B- Mäuse

den Anfang macht unsere kleine Diaz. 

Desiree und Sam haben ihre wunderschöne Prinzessin nun endlich mit nach Hause nehmen dürfen!!! Diaz darf nun Stuttgart auf den Kopf stellen


unsere kleine Bonny wohnt nun in Peine und darf das Leben von Janin, Jens und der kleinen Pia auf den Kopf stellen.

Alles Liebe und Gute meine kleine Maus und hab ein wunderschönes Leben!


unsere bezaubernde Ginger, Papas Ebenbild, wurde heute sehnsüchtig von Hilger und Annika in Empfang genommen. Die kleine hellrote Maus macht nun Hagen unsicher.


unser zukünftiges Nordlicht Lucy...

meine Knutschmaus wird ein waschechtes Hamburger Mädel und heizt den Fischköppen ordentlich ein;-)

Ich liebe dich meine kleine Prinzessin


Waschbär Bella bleibt eine Harzer Hexe und ist nicht weit weg. Annett und Ronny haben ihre Maus jetzt abgeholt und zu Hause in Edersleben (Sangerhausen) wartet auch schon Freundin Kira.


unser kleiner, großer Bono... unser Hahn im Osterkörbchen.

Er wird nun sein Erbe antreten und Rainer und Ulrike wieder frischen Wind unter die Flügel wedeln. Seinen Onkel Ayk wird er würdevoll vertreten und das macht mich so unglaublich stolz...


Als letzte wird unser kleines Bienchen flügge und verlässt als 7. das heimische Nest. Andreas und Kerstin haben die hellste Maus aus unserem Osterkörbchen nun endlich nach Hause geholt. Bienchen wohnt nun am Steinhuder Meer.

Ich bin so so stolz!!! denn Andreas und Kerstin standen seit über einem Jahr auf meiner Welpenliste und haben auch den "Engelskinder- Wurf" von Bell mit mir gemeinsam überstanden und ganz tapfer gewartet. Beide wollten von Anfang an bei unserer Zuchtstätte bleiben und deshalb macht es mich umso fröhlicher, ihnen nach dieser langen Zeit voller Hoffnung und Daumen drücken, mein Bienchen übergeben zu dürfen.