wir planen unseren B- Wurf für 2020


nach langer Überlegung und zu Anfang starken Bedenken wegen COVID 19, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, Bell decken zu lassen und uns nicht weiter

"einsperren" zu lassen. 

Wir freuen uns sehr auf unsere Welpen und die nötigen Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Unseren Welpenpapa haben wir bereits mit sehr viel Sorgfalt ausgesucht und ihn schließlich auch genehmigt bekommen.

Er wohnt nur einen Katzensprung weit weg von uns und freuen uns sehr über seine Zusage:-)

 

Die Identität des zukünftigen "BIG DADDY`s" bleibt bis zum Deckakt unser gut behütetes Geheimniss und wird hoffentlich ganz bald gelüftet.

Jetzt warten wir also ganz gespannt auf Bell`s Läufigkeit und ich kontrolliere

täglich gespannt meine "BIG MAMA" 

endlich ist es soweit und meine hübsche Maus ist läufig.

Nun heißt es den richtigen Zeitpunkt abzupassen und dann zu unseren Traummann fahren und wieder die Daumen drücken, dass es Liebe auf den ersten Blick ist.