A - Baby`s im neuen Heim


Hier kann man nun die tolle Entwicklung der Mäuse verfolgen und in regelmäßigen Abständen die neuesten Bilder unserer zauberhaften A- Baby`s anschauen.

Viel Spaß dabei :-)

 


Alpina

Pina hat ihre eigene Seite unter 

" unsere Mädels "


Anuk

Anuki mit einem halben Jahr. 

Sie ist eine unfassbare, kleine Schönheit geworden und hat ein tolles Hundekinderleben bei ihren "Eltern" :-)

Thomas und Annette sind viel auf Achse mit der kleinen Maus und Anuki fühlt sich pudelwohl. Sie ist eine Perle in schwarz/weiß und eine absolute Augenweide für jeden. Mit ihrer liebenswerten Art wickelt sie einfach jeden um die Pfötchen.

Anuki hat würdevoll ein großes Erbe angetreten, dass ihres Vorgängers Hägar.


Chappie

unser großer, schöner Chappie. Was soll man zu ihm bloß schreiben, um ihm würdig zu werden?!

Er ist das absolute Spiegelbild seiner schönen Mama geworden und die zwei sind teilweise nicht mehr auseinander zu halten. Er ist ein Charmeur durch und durch und weiß dies auch geschickt in Szene zu setzten. Auch ein heimlicher Pizzadiebstahl wird da zur Lachnummer. Chappie und seine Vicki... alles was man dazu schreiben kann... Liebe kennt keine Grenzen!

Da brauch man keine großen Worte:-)


Nanuk

Nanuk Junior, unser Nordlicht der Rasselbande. 

Er hat seit seiner Geburt das Leben von Helga und Uwe auf den Kopf gestellt:-)

Auch er hat ein großes Erbe angetreten und ist nun ein wunderschöner junger Rüde geworden. Ein schlauer Fuchs, könnte man sagen und er weiß genau, wie er sein Köpfchen durchsetzt;-)

Ist er verfressen???... JAAAAAAAAA :-)

natürlich steht auch er seinen Geschwistern um nichts nach und futtert für sein Leben gern. Nanuk ist ein Wohnwagen- Dog geworden und darf mit Helga und Uwe die Welt entdecken.


Ayk

mein Ayk, Herr Braun, big Ayk...

was gab es alles für Namen... eins war er immer... unser Teddybär mit den warmen wunderschönen Knopfaugen. Er ist ein wahnsinnig schöner, imposanter, junger Rüde geworden.

Bei Rainer und Ulrike darf er sein Teddyleben genießen und groß und stark werden. Natürlich ist er ein kleines verfressenes Fellknäul geblieben und futtert was das Zeug hält:-)

Ayk hält weiterhin die Gewichtsfahne stolz nach oben und führt somit seine Geschwister, seit dem Tag der Geburt, weiterhin an... und das mit Ehre & Stolz.

Auch Ayk durfte in die wertvollen Fußstapfen seiner Vorgänger treten und erfüllt seinen Job mit Ehre!

 


Abby

unsere Abby... Little- mrs. Shari

Es gibt wahrscheinlich nur 3 Gründe, warum dieser kleine Hund auf die Welt kam...

MELLI, RALF und PAULA!!!

Anders kann es nicht sein, dass eine Familie plötzlich so vollkommen scheint. 

Man hat einfach das Gefühl, das Abby "nie weg war" , sie nie gefehlt hat, einfach immer da war. 

Abby und Paula... ein Team wie man sich eine echte Liebe vorstellt. Sister`s !!!

Abby ist ein feinfühliger Seelenhund geworden. Aber auch ein feinfühliger Seelenhund versteht es natürlich ganz genau, seine Familie um die dicken Pfötchen zu wickeln;-)

 


Raik

zarter kleiner Raik?

weit gefehlt... aus unserem Nesthäkchen, ist eine Wuchtbrumme geworden.

Was war er doch immer der zarteste von allen... nun steht er seinem big Brother Ayk in nichts mehr nach und die beiden führen die Gewichtstabelle stolz an:-)

was hab ich doch für hübsche, kleine, verfressene Monsterchen erschaffen;-)

Raiki ist ein Schwiegermuttertraum und hat den Blick für die Mädelswelt schon voll drauf;-)

Frank, Michi, Rieke und Nils haben nach dem Tod ihrer geliebten Eurasierhündin einen traurigen Verlust erfahren müssen. Es macht mich so unfassbar fröhlich zu sehen, wie sehr dieses kleine Wollknäul, eine Familie zum lachen bringt und sie zum neuen Leben erwecken kann.