Auszug


01.07.2018

Nanuk

unser kleiner Nanuk ist heute als erster nach Hause gegangen und zieht nun nach Bremen zu Helga & Uwe. Zu Hause wartet schon der Rest der Familie. Kinder und Enkelkinder warten nun auf den kleinen Schatz. Er wird ein tolles zu Hause bekommen und eine tolle Familie!

Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Familie mein kleiner Schatz und es war ein tränenreicher Abschied für mich aber ich bin so fröhlich, dass du eine solch tolle Familie gefunden hast.

ICH HAB DICH LIEB!!!

 


01.07.2018

Chappie

als zweites ist mein kleiner Chappie ausgezogen.

Er wird nach Weddel, nähe Braunschweig ziehen. Viktoria, Emil, Mama Larissa und Papa Alexandr haben den kleinen Mann heute endlich nach Hause holen können und waren überglücklich. Ich bin so stolz über diese Freude und mein kleiner Chappie wird es so gut haben. Ihr seit so toll. Eine solche Freude zu spüren, macht mich so glücklich!!!

Ich wünsche dir alles Gute mein kleiner Schatz und du wirst ein toller Junge werden.

ICH HAB DICH LIEB!!!

 


03.07.2018

Abigail

Heute ist unsere kleine Maus Abby ausgezogen.

Die hübsche Prinzessin zieht nach Schwetzingen, Nähe Heidelberg, zu Melli, Ralf und Paula. Auch Abby hat das Goldenes Los gezogen und wird ein Leben wie im Himmel haben. Die erste Schwester, unseres Sistertrios, hat damit das Nest verlassen und bekommt nun eine beste Freundin und zwei wundervolle Aufpasser dazu!

Ich bin so so so stolz auf euch vier!

Ich wünsche dir, meine kleine süße Abby, ein wunderbares Leben und auch du wirst eine unglaublich schöne, liebevolle und großartige Maus... genau wie deine Geschwister und Mama und Papa!!!

ICH HAB DICH LIEB!!!

 


12.07.2018

Anuk

Anuk ist seit gestern wieder bei uns eingezogen. VORERST!!!

 

Da es in der neuen Familie Probleme gab, kam sie nun zu uns zurück und ich freue mich wahnsinnig das sie nun am Donnerstag zu einer Familie kommt, wo sie Welpe sein darf und wo sie schon mit Ungeduld und irrer Vorfreude erwartet wird!!!

Danke an euch, Annette und Thomas:-)

 

Bericht folgt...

Anuki PART 2

 

Heute nun war es soweit und meine kleine Silberprinzessin durfte zu Annette und Thomas ziehen.

Die beiden waren ein absoluter Glücksgriff für Anuk und auch für mich.

In Zukunft werde ich sofort auf mein Bauchgefühl hören.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr dieser süßen Maus nun ein

zu Hause schenkt, was sie verdient hat und wo sie Welpe sein darf und vor allem geliebt wird, wie es ein kleines Hundebaby dringend braucht.

Ihr seit nicht 2. Wahl, sondern der Jackpot!!!

 

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auf dieser Welt:-)

 

ICH HAB DICH SO LIEB MEINE KLEINE SILBERPRINZESSIN!!!


Ayk

07.07.2018

Heute nun ist mein kleiner süßer "Big" Ayk gegangen.

Ulrike und Rainer haben den kleinen Mann endlich nach Hause holen können.

Er ist der Nachfolger einer ganzen Eurasier-Reihe im Hause von Ulrike und Rainer in Horn/ Bad Meinberg. Er wird nun seine Vorgänger würdig vertreten und den beiden endlich wieder Leben ins Haus bringen...:-)DANKE DAS IHR UNS GEFUNDEN HABT;-)

"Einmal Eurasier, immer Eurasier"

Ich freue mich sehr, das Ayk nun in dieses tolle zu Hause kommt und ein erfülltes Leben führen darf. Ich wünsche euch alles Liebe zusammen und dir mein kleiner süßer "großer Herr Braun" ein langes Leben!

ICH HAB DICH LIEB!!!


07.07.2018

Raik

Als zweites und somit der letzte in der Riege, ist nun auch mein Kleinster und Jüngster ausgezogen, was für mich nochmal eine emotionale Achterbahnfahrt war.

Raik war der Letztgebohrene und immer der Zarteste von allen und war damit mein "kleiner Stern"...

Er hat eine Familie gefunden, was wahrlich an Bestimmung erinnerte.

Wer hat hier wen zusammen geführt? man weiß es nicht wer hier seine Finger im Spiel hatte, das Raik diese tollen Menschen für sich gefunden hat.

Frank, Michi, Rieke und Nils sind nun seine Neue Familie und haben den (mittlerweile genauso schweren Fratz wie seine großen Brüder) kleinen Raik nach Wetter bei Dortmund geholt um ihm dort ein wahres Paradies als Hund zu bescheren.

Ich danke euch sehr für eure Herzlichkeit und wünsche euch ein erfülltes Leben.

ICH HAB DICH LIEB!!!


PINA

Unsere kleine Alpina...

kurz Pina "Colada" bleibt bei uns und wird irgendwann in die Fußstapfen ihrer schönen Mutter treten und unsere Zucht damit vervollständigen!

(mehr von Pina unter UNSERE MÄDELS)


Danke...

 

Nun möchte ich allen meiner Welpeneltern ein wunderbares Leben zusammen mit meinen/ euren Sagenhaften Bärchen wünschen.

Das Haus ist nun wieder leer und der "Rest vom Schützenfest"

sind Bell und Pina.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und dürfen die Entwicklung der Sagenharzer Bären mitverfolgen.

Ich liebe alle meine Bären unheimlich und wünsche allen das beste zu Hause auf Erden...und das scheine ich tatsächlich für jeden Einzelnen auch gefunden zu haben:-)

Anuk, Abby, Ayk, Raik, Chappie, Nanuk und Pina

ICH LIEBE EUCH SEHR!!!

That`s End