Wurfplanung A- Wurf 2018


21.02.2018

Es ist endlich soweit!

Bell ist läufig. Das Warten hat ein Ende. Jetzt steht uns bald die lange lange lange Fahrt in den Südwesten Bayerns bevor, zum zukünftigen Papa unserer Baby`s.

Mein Mann und ich haben uns entschlossen, doch schon zeitiger in den FREISTAAT zu reisen, um dort alle nötigen Untersuchungen durchführen zu lassen, die wichtig sind um den "perfekten" Tag zu bestimmen, an dem die Hochzeit statt finden soll.

Wir möchten Bell einfach so wenig Stress wie nötig zumuten und ganz gemütlich ankommen und eine entspannte Zeit haben. Natürlich stehen auch hier zu Hause potentielle Verehrer vor der Tür, denen ich dann dankend den Weg nach Hause zeige... die armen Kerle:-)

Unser Welpenpapa und seine lieben "Eltern" wissen Bescheid und erwarten uns sehnsüchtig und voller Vorfreude. Auch wir zählen die Tage und können es kaum abwarten. Die Einzige, die dieses ganze Gewusel um ihre Person völlig kalt lässt, ist Bell selbst. Sie lässt die ganze Situation ganz easy angehen und das soll auch so bleiben. Von daher... machen wir aus der ganzen Sache für sie, einfach einen tollen kleinen Urlaub!


03.03.2018

Die Reise beginnt...

Auf... in den Freistaat zu unserem Traumpapa !!! Boo- Nanuk vom Lavendelgärtchen

Jetzt können Sie die Seite HOCHZEIT öffnen...