Regionalleitung Sachsen Anhalt

Ich bin Regionalleiter für das Bundesland Sachsen Anhalt.

Das bedeutet, dass ich für alle Wissenshungrige und Neugierige mit Rat und Tat rund um die wunderschöne Rasse Eurasier da bin.

 

Auch kleine Spaziergänge werden über das Jahr von mir angeboten.

Diese Termine werde ich immer rechtzeitig ankündigen und um Voranmeldung bitten.

Wir werden durch die Harzer Wälder wandern mit Hunden aller Art und Rasse und allen die gerne mal den Eurasier in Aktion sehen wollen.

Nach den Spaziergängen, werden wir bei meiner guten Freundin Katharina in der Harzgaststätte ZUR UNTERKLIPPE  zu Mittagessen, was auch die Voranmeldung erklärt … (auch Übernachtungen sind in der UNTERKLIPPE möglich, wer gleich einen kleinen Urlaub dran hängen möchte)

 

Diese kleinen Wanderungen werde ich in die "warme" Zeit des Jahres legen, da der Winter bei uns hier oben mächtig frostig, glatt und ungemütlich ist. 

Hunde müssen geimpft und entwurmt sein!!!

bei läufigen Hündinnen, bitte ich um Nachsicht, der männlichen Vierbeiner gegenüber.

Es sollte davon abgesehen werden, die Jungs huschig wuschig zu machen und damit eine Prügelei unter den Herren der Schöpfung zu vermeiden.

 

 

Für Urlaubinteressierte:

 

www.zur-unterklippe.de