Z  e  r  t  i  f  i  k  a  t  e


01./02. 06. 2019

Tiertrainerseminar in Warnemünde

 

am Samstag und Sonntag im Juni 2019 war es endlich soweit...

Mein langersehntes Tiertrainerseminar in Warnemünde fand endlich statt.

Im Marine Science Center im Yachthafen von Warnemünde, hatte ich nun mein Seminar auf das ich mich schon seit Monaten freute.

Bei Dr. Sven Wieskotten durften 6 Teilnehmer zwei Tage die Schulbank drücken und mit Seehunden üben, spielen, lehren und KNUTSCHEN;-)

Es war unglaublich schön und irre spannend, was diese Tiere alles können. 

Auf den Hund bezogen, durften wir unter Aufsicht von Sven mit den Tieren Übungen machen und lernen wie man Tieren etwas beibringen kann.

Dieses war das erste von 3 Modulen in diesem Jahr und ich werde noch weitere zwei Mal nach Warnemünde fahren um dort alles zu erlernen, was wichtig ist im Tiertrainerbuisness.

 


Dr. Sven Wieskotten

 

im Marine Science Center

im Yachthafen von Warnemünde

mit Luka

Animal and Training

DR. SVEN WIESKOTTEN



unsere Lerngruppe...

 

es war so schön mit euch und ich freue mich auf das nächste Mal!!!


Freizeit in Warnemünde mit Fischbrötchen bis zum Abwinken!